Samstag, 16. Februar 2013

Pimp my Shirt

Gestern wurde wiedermal mit Sohnemann gebastelt!!!

Wenn man mal ein einfarbiges langweiliges T-Shirt hat und es aufpimpen mag habe ich hier den ultimativen Tipp! Bastelspaß auch für meinen Sohn, der kräftig geholfen hat sich ein schönes und einzigartiges Shirt zu basteln!

 
Material:
  • einfarbiges T-Shirt
  • Textilfarbe
  • Schablone
  • Pinsel
  • Küchenrolle
Zuerst legt ihr Küchenrolle in das Shirt, damit die Farbe nicht auf die Rückseite durchdrückt. Nun wählt ihr die Farbe und das Motiv aus. Wenn mehrere Farben benutzt werden, dann muss darauf geachtet werden, dass die einzelnen Schichten trocken sind.
Zum Schluss haben wir noch Glitzer auf die Sterne aufgetragen. Und fertig ist der kleine Rockstar!!!

1 Kommentar:

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)