Samstag, 23. März 2013

Patchwork

So meine Lieben,

endlich kann ich euch mein WERK präsentieren:

Eine Patchworkdecke!!!


Im Prinzip sehr einfach zu nähen... aber mit den vielen Teilen (77 Stück - alle unterschiedlich groß!), die erst zugeschnitten werden müssen und dann auch noch das ständige bügeln, was nicht unbdingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung zählt und viel Zeit in Anspruch nimmt, doch sehr aufwendig! Aber die Patchworkdecke für meinen kleinen Liebling ist nun endlich fertig...puh.... :-) 
Natürlich im Safari- bzw. Dschungel-look...
Eine Anleitung zur Herstellung einer Patchworkdecke findet ihr hier. Dort ist in einigen Schritten erklärt wie man eine Patchworkdecke herstellt. Ist sehr hilfreich (auch für mich!).
 
Die Freude über die Decke war RIESIG und die Patchworkdecke hat es gleich in die Rubrik Liebslingsstücke geschafft ;-) Da hat sich die Arbeit doch schon wieder gelohnt!
Jetzt wird erstmal warm-gekuschelt bei dem Erkältungswetter da draußen ;-)

Eure Lady Sonnenglanz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)