Dienstag, 2. April 2013

Berge, Schnee und wundervoll...

Huhu, ich bin wieder da!!!

Urlaub ist doch was schönes - auch wenn es nur ein paar Tage waren - ich kann sagen: ich bin erholt!!! So ein paar Tage in den Bergen auf dem Bauernhof sind immer wieder schön! Besonders das Ostereiersuchen im Stall war für die Kinder ein Erlebnis.

Unser Urlaub im Allgäu:



Eigentlich sollte es ja ein Wanderurlaub werden aber da der Schnee in den deutschen Alpen auch noch mehr als hartnäckig und genug vorhanden war, wurde es dann doch ein wundervoller Winterurlaub!



Statt langen Wanderungen gab es kleinere Schneewanderungen und dann ging es auf die Piste - mit Schlitten, da unser Zwerg dem Skifahren noch nicht gewachsen ist. Ich wusste nicht, dass rodeln solchen Spaß machen kann!!! Ich kann die Rodelbahn in Oberstdorf wärmstens empfehlen. Leider wurde uns der Ausblick vom Nebelhorn verwehrt - wie es der Name schon sagt: Nebel... aber dafür haben wir viele Schneemänner und einen Schneehasen gebaut ;-)


Schloss Neuschwanstein im schönen Schwangau haben wir auch besucht, wobei sich der Anblick leider nur von Außen lohnt.

 

Sonst gab es noch ein wenig Wellness für uns und Spaß auf dem Bauernhof für die Kinder! Für jeden etwas dabei!!!!


Die Kinder durften die Tiere versorgen und beim Kühe melken zuschauen! Ein Erlebnis dass man nicht so schnell vergisst!

Da werden wir wohl wieder Urlaub machen!

Bis bald eure Lady Sonnenglanz

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)