Dienstag, 6. August 2013

Schmuckelster #2

Ja da melde ich mich doch mal wieder aus der Versenkung ;-)
Der Sommer ist viel zu schön um in der Wohnung zu sitzen und zu nähen!!! Da muss jede Sekunde ausgenutzt werden. Aber ganz ohne Kreativität geht es dann doch nicht!

Wie ihr ja schon wisst bastel ich soooo gerne Schmuck! Warum nicht mal wieder was neues ausprobieren?!
Zu meinem schicken Sommerkleidchen fehlte mir auch noch ein schickes Armband - in dem Fall sollte es ein Lederarmband sein. Schnell Schmuckzubehör, das bling bling (was immer sein muss!!!) und Verschluss bestellt und alles fix zusammen gesetzt!

Es ist kinderleicht nachzubasteln - ihr braucht:
- 8 Stück Slider
- Lederband (Durchmesser 4mm)
Magnetverschluss
- Uhu Alleskleber


Es passt perfekt...und ich finde es so schick!!! Leder ist ein tolles Material für Armbänder - es trägt sich wie eine zweite Haut!

Heute auch mal wieder beim creadienstag zu bestaunen ;-)

Ich wünsche euch noch eine tolle Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)