Samstag, 5. Oktober 2013

Oh du fröhliche...

Samstagsbeschäftigung - basteln
...ja der eine oder andere wird jetzt sicher die Augen verdrehen,
geht mir auch nicht anders wenn ich das Wort Weihnachten höre...

Aber mein Sohnemann ist schon mittendrin - also musste die Weihnachtsbastelwerkstatt 
dieses Jahr schon etwas eher öffnen!
Bei dem Regenwetter mag man ja auch nicht rausgehen ;-)

 
Was haben wir gemacht?! Ganz einfach - Weihnachtsfiguren aus Bügelperlen.
Oh und das macht so viel Spaß und wir waren mit Begeisterung dabei.
Bin auch ganz stolz auf meinen Sohn der sich wirklich viel Mühe gegeben und toll mitgebastelt hat!

Was wir damit noch vorhaben werdet ihr noch erfahren ;-)


Viele Grüße, eure Veihnachtsverrückte.


PS: Falls Ihr Anregungen für Bügelperlen braucht, die findet Ihr zum Beispiel hier.

2 Kommentare:

  1. Ach ihr seid ja verrückt :)
    Hoffentlich kommt der Schnee nicht ganz so schnell, ich kann gut auf ihn verzichten!
    Aber hübsch sieht es aus, sehr schöne Motive!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, warum nicht schon für Weihnachten etwas basteln. Obwohl man ja auch für den Herbst wunderschöne Sachen basteln kann. LG

    AntwortenLöschen

Danke dass du mich besucht hast, ich freue mich über jedes Kommentar ;-)